Donnerstag, 14. August 2014

Kendall Jones oder wie man zum Spaß, bedrohte Tiere tötet

Hallo an alle meine Leser,

heute schreibe ich, weil ich eine schockierende Petition entdeckt habe:

Kendall Jones, eine noch nicht einmal 20-jährige US-Amerikanerin, hat es sich zur Aufgabe gemacht, bedrohte Tiere zu töten.

Wer jetzt vermutet, dass sie das als Verteidigung macht, der liegt total falsch.

Sie macht das zum Spaß.

Deswegen war ich auch heute so schockiert, dass es ihr immer noch gestattet wird, via Facebook, Werbung für sich zu machen. Inzwischen gibt es leider auch eine Seite, die für die Unterstützer von ihr gedacht ist.

Bitte helft mir und den Tierschützern, Leuten wie du und ich, dass Mark Zuckerberg, Facebook CEO, die Seite löscht:

Unterschreibt bitte:

Petition gegen Kendall Jones Aktionen

Ich habe es auch bereits getan.

Hier ein paar Bilder ihrer Grausamkeit:

Facebook CEO - Mark Zuckerberg: Remove the page of Kendall Jones that promotes animal cruelty!

Wer unterschreibt, den würde ich bitten, hier einen Kommentar zu hinterlassen, damit ich weiß, ob solche Werbung für eine Unterschriftenaktion auch Wirkung zeigt.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Der Blog-Autor Simon S.

1 Kommentar: